Kurse



In dieser langen Pause habe ich mich intensiv meiner eigenen Yogapraxis gewidmet.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich meine Erfahrungen, die ich in dieser Zeit gesammelt mit euch teilen möchte.


Da Einzelstunden stattfinden dürfen, habe ich mich entschlossen intuitive Yogaeinzelstunden anzubieten.


was ist eine intuitive Yogastunde?


Der inituituve Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ein treuer Diener.

Wir haben eine Gesellschaft, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat. 


Dieses Zitat von Albert Einstein beschreibt sehr schön um was es  bei einer intuitiven Yogastunde geht.

In dieser Yogastunde arbeite ich hauptsächlich mit intuition und Resonanz. 

Ich lass mich berühren von deiner Schwinung  und so entsteht die Yogastunde völlig intuitiv.

dein Körper gibt mir die Anleitung, welche kÖrper-, Atem- oder Entspannungsübungen du brauchst.  Dies ist sehr achtsame Körperarbeit um Körper, Geist und seele

in Einklag zu bringen.


Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben oder mich Anrufen.

Dauer:  ca. 75 - 90 Minuten 

kosten: 50 Euro

wo: Heidegg 470, in meinem kleinen Yogaraum (Siehe Bild unten)


Ich freue mich.


alles liebe

Barbara



Anmeldung